Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
État-major d’Avagddu -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der...
:
soderlä hier wieda amal was von mir..
hoff er gefällt
zur zeit is der KST grad auf erkundungsreise in Frankreich...hoffentlich erfüllt er seine mission :
und wer voten will...CMON...merci
Perfekt.
Ich kann bei dir immer nur staunen. :shock:
Dann bekomm ich einen Weinkrampf weil ich so wohl nie malen kann, der erst nach wenigen Stunden wieder abklingt. :cry:
Und dann motivert es mich und ich fange wie wild an zu malen.
Danke schon mal im vorraus.
wow wirklich umwerfend, das banner ist total gut(nicht nur die farbkombination) und der bart von dem einen und das NMM, und die Hörner, und die Trommel, vorne wie hinten, und... ja und nch eniges eben sieht auf jedenf all wirklich gut aus.
Und kannst du bitte Wien ist anders drunterschreiben oder so sonst heisst am schluss wieder dass das tiroler sind :
Kann den vorrednern nur zustimmen: Du bist motivation pur für mich! Du gehörst zusammen mit Mark,Poupee Canope und goatman zu meinen absoluten Favoriten. Wenn ich mal so weit wie ihr kommt dann bin ich echt zufrieden.
für das graue metall...base Neutral Grey #160 -hl-> Light Grey #155 -> weiß und -sh-> Basalt Grey #162 -> Dark Bluegrey #164 -> smoke
und waffen vom champ mit Dark Blue Grey #157 (is ein anderes als 164!) -hl-> weiß -sh-> German Grey #167
Kommentar